Gerhard
Banner-Logo1

“Vierte Welle Tour” - 2021

 

Wir machen das, was Sie bewegt  -  Musik für Erwachsene

Soul Buddha Musik  -  Mach das beste zur Gewohnheit

Soul Buddha - Gerhard

Soul-Buddha-Gerhard

Gerhard Rösch:

Keyboards, Gitarre, Gesang

 

Mit 6 Jahren Klavierunterricht. Zehn Jahre lang Klassik rauf und runter, Technik, Fingerhaltung, gerade sitzen.  Nebenbei noch bei den Chorknaben im sonntäglichen Hochamt singen. Da das kein pubertierender Teenager auf Dauer ohne Schaden aushält sollte es für unseren jungen „Soul Buddha“ keine „klassische Laufbahn“ geben. Er landete im Pop-Rock-Cover Geschäft.  Nach anfänglich verschiedenen Coverbands, landete er 1987 bei „Les Patrons“ die damals angesagteste Tanz und Coverband im Rhein-Nahe Raum. Hieraus entwickelte sich schnell die Formation Les Patrons “LIGHT“, welche als Trio für kleinere Events oft die bessere Wahl war.

Als 2006 Carmen Selzer zur Band kam, war im Prinzip die heutige Formation „Soul Buddha & Friends“ entstanden. Mit seinen ausgefeilten Keyboardsounds, die bei dem riesigen Repertoire auch unverzichtbar sind, sorgt er für Aktualität ebenso wie für die perfekten Arrangements. Seine unverwechselbare ausdrucksvolle Stimme eröffnet der Band darüber hinaus riesige musikalische Wege.

FB

Impressum

Datenschutzerklärung

leftIcon

Soul Buddha

Einfach, gefühlvoll und echt”

rightIcon

[Soul Buddha] [Die Band] [Gerhard] [Maja] [Michel] [Kontakt] [Media] [Termine]