Michel
Banner-Logo1

“In Dubio Prosecco” Tour - 2023

 

Wir machen das, was Sie bewegt  -  Musik für Erwachsene

Soul Buddha Musik  -  Mach das beste zur Gewohnheit

Soul Buddha - Michel

Soul-Buddha-Michel1

Michel Rösch:

Schlagzeug, Percussions , Gesang

 

Michel, unser jüngster “Soul-Buddhist” begann mit den ersten Gehversuchen am Schlagzeug bereits mit sieben Jahren. Klassische Schlagzeugausbildung an der Musikschule Bingen und Privatunterricht bei Alexander Becker brachten Ihn schnell soweit, dass er bereits mit 12 Jahren bei Les Patrons”LIGHT” die Drums übernahm. Seit 2012 ist er außerdem noch als Drumer in der Big-Band des Stefan George Gymnasiums Bingen, dem Losing-Groove Orchestra tätig. Seine Musikkenntnisse insbesondere im Bereich der 70er und 80er Jahre sind schon beinahe legendär. Fragen Sie ihn doch einmal nach einem Titel von den “Eagles, Peter Maffay, Simon & Garfunkel oder Marianne Rosenberg........  Sie werden staunen. Bei ihm wird bei ihm Tempogenauigkeit „Auf den Punkt gebracht“. – Ein Uhrwerk lässt grüßen. Seine unverwechselbaren Schlagzeuggrooves geben unseren Songs ihre volle Schlagkraft. Neben den Drums bedient Michel bei Soul Buddha & Friends auch diverse Percussionsinstrumente, welche er vor allem im Akustikbereich, stets passend in die jeweiligen Songs einbringt.

FB

Impressum

Datenschutzerklärung

leftIcon

Soul Buddha

Einfach, gefühlvoll und echt”

rightIcon

[Soul Buddha] [Die Band] [Gerhard] [Maja] [Michel] [Kontakt] [Media] [Termine]