Willkommen
Banner-Logo1

“In Dubio Prosecco” Tour - 2023

 

Wir machen das, was Sie bewegt  -  Musik für Erwachsene

Soul Buddha Musik  -  Mach das beste zur Gewohnheit

Home

Soul-Buddha

Mit einer Live-Besetzung von drei Musikern begeistern “Soul Buddha” ihr Publikum sowohl auf der kleinen, als auch der großen Bühne. Aktuelle Top 40 Hits, Rock-Classics aber auch eine Vielzahl weiterer tanzbarer Songs aller Genres gehören zum Setup der Band. Bis zu vier Jahrzehnte Erfahrung im Musikbuissenes, Perfektion bei der musikalischen Performance und der ständige Antrieb zur Erneuerung macht “Soul Buddha” weit über die Metropol Region Rhein-Main hinaus zu einer der beliebtesten Coverbands der Region.

 

Die Combo ist ein Garant für Ihr Event. Dabei sollte es keine Rolle spielen, ob es sich um ein Volks- oder Firmenfest, Hochzeit, Geburtstag oder eine Gartenparty handelt. „Soul Buddha“ spielt überall dort, wo gut gelaunt gefeiert werden soll. Musikalisch flexibel, professionell und mit viel guter Laune, wird die Musik jeder Situation angepasst werden.

FB

Impressum

Datenschutzerklärung

leftIcon

Soul Buddha - Musik die begeistert, weil sie genau das hat, was sie so unverwechselbar macht: Seele.

rightIcon

[Soul Buddha] [Die Band] [Kontakt] [Media] [Termine]